Wie wird das Klima? Bisamberg will es wissen

Willkommen auf den Seiten der G21-Energiegruppe Bisamberg.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Bisamberg Energie-autark zu machen. Wie wir das erreichen wollen und was dazu nötig ist erfahren Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wie wird das Klima? Bisamberg will es wissen

  1. Petra sagt:

    erstmal tolle Seite!! Gefällt mir!!!

    … und auf den Klimatag bin auch schon gespannt, das Programm klingt vielversprechend!

  2. Ich freue mich schon auf den Klima Tag und hoffe, daß möglichst viele Menschen das umfassende Informationsangebot wahrnehmen werden – schliesslich betrifft es uns alle und jeder kann seinen Beitrag zur bewussten Energienutzung und zum Klimaschutz leisten!

  3. Super Sache diese Info Plattform!
    Als ich von den Bemühungen und den Fortschritten des Projekts erfahren habe war mir sofort klar, da möchte ich mitmachen Darum habe ich angeboten, das Webhosting, Email Adressen für die Mitglieder und die technische Umsetzung durch meine Firma zu erledigen. Ich freue mich dadurch meinen Beitrag zu dem Projekt leisten zu können und werde auch in Zukunft gerne mit Rat & Tat zur Verfügung stehen.

    mlg,
    Christian

  4. Herbert Starmühler sagt:

    Fein schaut das aus hier! 🙂

Kommentare sind geschlossen.