Diese Vereins-Webseite wurde geschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freundinnen und Freunde!

Wir haben viel unternommen und viel erreicht. Nun sind manche unserer Projekte und Pläne Wirklichkeit geworden und unsere Anliegen werden mittlerweile von vielen Vereinen, politischen Parteien und Institutionen vorangetrieben. Ein klein wenig haben wir vielleicht dazu beigetragen, dass unsere Welt eine bessere und schönere geworden ist. Wir haben beschlossen, den „Verein für Energie-Autarkie“ aufzulösen und das verbleibende Vereinsguthaben Institutionen zu schenken, die sich für Umwelt-/Energie-Themen stark machen.

Nun wünschen wir allen Mitstreiter:innen, Freundinnen und Freunden und all den Gesprächspartner:innen alles Gute und Gesundheit und bedanken uns für all die wertvollen Beiträge. Kämpfen wir weiter für eine gesunde Umwelt, sozialen Frieden mit und durch große und dezentrale Energie-Autarkie!!

Für den Vereins-Vorstand

Herbert Starmühler, Helmut Prinz und Walter Nitsch (+)