Photovoltaik-Resolution

Mehr PV braucht das Land – wiir setzen uns für höhere Förderungen ein

Der Energie-Verein kämpft  für eine Erhöhung der Photovoltaik-Förderung in Niederösterreich.

Um die gekürzte PV-Förderung in NÖ wieder zu verbessern, setzen wir uns mittels Resolution ein, die wir an die Verantwortlichen in der Niederösterreichischen Landesregierung senden.

Bei der Vereinssitzung am 12. Oktober wurde beschlossen, diese Petition – wie andere Vereine und Arbeitskreise in NÖ – zu unterschreeiben und zu versenden.

Unterschrieben haben Charlotte Geske, Maria Strasser, Elisabeth Prohaska, René Sellmeister, Walter Nitsch, Karl Urban, Peter Großkopf, Franz Wührer, Norbert Palecek, Helmut Prinz, Helmut Gube, Stefan Gube, Herbert Starmühler.
Nicht unterschrieben: Günter Trettenhahn.

PV-Petition Okt 2011

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Photovoltaik-Resolution

  1. Eine wunderbare Aktion, da ich selber eine Photovoltaikanlage plane, hoffe ich auf auf möglich viele Unterschriften.

Kommentare sind geschlossen.